Osterhasen - Pizza
Hackfleischpizza mal anders - schmeckt nicht nur an Ostern
Hackfleischpizza mal anders - schmeckt nicht nur an Ostern
200 g | Hackfleisch |
1 Port. | Tomatensauce (Bolognese-) |
1 Pck. | Pizzateig, aus der Kühltheke |
3 | Ei(er), hart gekocht |
etwas | Käse, gerieben |
etwas | Schinken, geräuchert, gewürfelt |
Kommentare
Und auch in 2023 gibt es sie zu Ostern. Wie die restlichen 4 Jahre :-). Die Kids wollen nichts anderes. Die Bolognesesauce und den Pizzateig machen wir immer selbst. Sehr sehr lecker und (nicht nur) zu Ostern schön anzusehen. Danke.
Das freut mich sehr, vielen herzlichen Dank und Frohe Ostern!
Hallo! Heute gab es deine Pizza bei uns, das Rezept habe ich mir extra für den Ostermontag vorgemerkt. Den Teig habe ich selbst gemacht, denn 1 Blech lang bei uns eh nicht. Die Hackfleischsoße habe ich ebenfalls selbst gekocht, für ein Blech habe ich Soße mit 400g Hack genommen. Die gekochten Eier habe ich erst nach 10 Minuten Backzeit aufgelegt und dann auch noch etwas Käse aufgestreut. Die Pizza war richtig klasse, würzig und sehr sättigend. Originell dazu, vielen Dank dafür. Grüße von Goerti
Vielen Dank, das freut mich :)
Vielen Dank! Freut mich!
Hallo, habe das Rezept kurz nach Ostern nachgekocht und damit die restlichen Ostereier "verbraten". Habe ähnlich wie Faultierfan aus 400 g Rinderhack selbst eine Bolognesesauce gekocht und auch einen Fertigteig genommen. Die angegebene Zeit von 20 - 30 min war allerdings wohl etwas zu lang, hätte mich doch an die Anweisungen auf der Pizzateigverpackung halten sollen. Unsere Pizza ist etwas dunkel geworden. Die Pizza war daher etwas trocken, schmeckte aber trotzdem echt gut. LG, Sanne PS.: Habe noch zwei Fotos hochgeladen.
Ich habe die Pizza gestern für meine Familie gebacken. Sie hat uns allen sehr gut geschmeckt! Wir haben einen Pizzateig aus der Kühltheke genommen und ich habe aus 500g Hackfleisch eine Bolognese gekocht. Und wir sind alle 4 satt geworden! Den Schinken habe ich weggelassen. Werden wir bestimmt noch öfter machen.
Hallo Faultierfan, freut mich, dass es euch geschmeckt hat! Liebe Gruesse, Anya.
Hallihallo, tolle Variante für eine Hackfleisch-Pizza. Mein Sohn liebt's und werde ich's ausprobieren. Grüßle s'Mäusle :-)
Hallo, na dann wuensche ich guten Appetit! Hoffe es schmeckt :)