Raviolifüllung mit Rucola


Rezept speichern  Speichern

sehr würzig

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 29.01.2009



Zutaten

für
1 Handvoll Rucola, geputzt, ca. 60 g
2 EL Frischkäse, körniger
1 Knoblauchzehe(n)
3 EL Parmesan, geriebener
1 EL Basilikum, frisch oder TK
1 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer
Muskat

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Rucola mit Frischkäse, Knoblauch, Parmesan, Basilikum und Olivenöl in ein hohes Gefäß geben und mit dem Mixstab nicht ganz fein pürieren. Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Auf dem Nudelteig (siehe Datenbank) zu Ravioli weiter verarbeiten.

Man muß ein wenig ausprobieren wg. der Festigkeit, aber mit den obigen Mengenangaben bin ich sehr gut zurecht gekommen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

heresbach

Habe jetzt mal eine Olive mit in den Mixer geworfen, Mhhh und einen kleinen Schuß Balsamico...

19.02.2009 15:15
Antworten