Kindertoast


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

für Halloween, Kindergeburtstag (verschiedene Motive möglich)

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

3 Min. simpel 24.01.2009



Zutaten

für
1 Scheibe/n Toastbrot
etwas Zucker
etwas Zimt
n. B. Butter

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 3 Minuten
Den Backofen auf 180°C vorheizen. Das Toastbrot mit Butter bestreichen. Aus etwas Alufolie eine Schablone (Gespenst, Blumen, Auto, Smiley, was man nur will) ausschneiden und auf das Toastbrot legen und festdrücken, damit es hält.

Das Brot mit Zucker und Zimt bestreuen und ab in den Ofen für ca. 3 Minuten. Die Folie entfernen, fertig.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

nero_85_08

Meinem Vater hat es sehr gut geschmeckt, er hat sogar nachgefragt wie ich das Muster drauf gemacht habe. Ist auf jeden Fall abgespeichert in meinem Kochbuch das Rezept. Und wird auch noch mal gemacht auf jeden Fall.^_^

07.11.2012 14:15
Antworten