Raviolifüllung mit Champignons


Rezept speichern  Speichern

schnell gemacht

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 18.01.2009



Zutaten

für
6 m.-große Champignons
4 EL Frischkäse, körniger
4 EL Parmesan, geriebener
Salz und Pfeffer
etwas Knoblauch
1 EL Spanisches Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Pilze putzen, in Stücke schneiden und mit Frischkäse, Parmesan, Knoblauch und Öl mit dem Mixstab pürieren. Die Masse mit Salz und Pfeffer kräftig abschmecken. In kleinen Portionen auf dem Nudelteig (Rezepte siehe Datenbank) verteilen und alles zu Ravioli weiter verarbeiten.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Nanu178

Habe heute diese leckeren Ravioli gemacht. Statt Knoblauch habe ich eine Handvoll Bärlauch hinein gegeben. Tolles Rezept, hat allen super geschmeckt !

11.04.2021 21:33
Antworten
Agarti

Wurde heute ausprobiert. Wirklich sehr lecker die Füllung

26.09.2020 20:33
Antworten
heresbach

Warum gerade spanisches Olivenöl im Rezept auftaucht ist mir schleierhaft. Ist eigendlich egal.... heresbach

20.01.2009 10:15
Antworten