Schnitzel mal anders


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

sehr variabel

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 13.01.2009 681 kcal



Zutaten

für
1 großes Hähnchenbrustfilet(s)
2 Ei(er)
2 EL Mehl
Salz und Pfeffer
Fett, zum Braten

Nährwerte pro Portion

kcal
681
Eiweiß
65,06 g
Fett
37,61 g
Kohlenhydr.
20,48 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Fleisch klein schneiden und in einer Schüssel zusammen mit Eiern, und Mehl mischen. In der Pfanne beidseitig goldbraun braten.

Ich mache immer kleine Schnitzel, gebe jeweils einen Löffel von der Mischung in die Pfanne und drücke sie ein bisschen flach.

Varianten:
Dazu kann man andere Zutaten nach Geschmack geben, z.B. Parmesan, Kräuter, Knoblauch, Chinagewürz, Ingwer, Knoblauch, Sojasauce, usw.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Pikainge

Da bin ich wieder, mit Hackfleisch funktioniert es nicht. Aber mit Schweinefilet und Rindfleisch hat das Rezept auch total lecker geschmeckt. Mit 1/2 Tl. Salz, Pfeffer, etwas Sojasoße und 1 Tl 8Kräuter hat es und am besten geschmeckt. LG Inge

15.11.2014 11:17
Antworten
Pikainge

Hallo Katrin, Ich habe dieses Rezept gestern zubereitet und wir waren begeistert. Werde es demnächst mit Schweine- oder/und Rinderhackfleisch probieren und mich dann nochmal melden! LG Inge

02.10.2014 13:31
Antworten