Bewertung
(3) Ø3,40
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
3 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 12.01.2009
gespeichert: 338 (0)*
gedruckt: 1.603 (1)*
verschickt: 20 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 12.10.2008
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
1 kg Mett, gewürztes
Würstchen, aus der Dose
 etwas Ketchup
 große Mandel(n)

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Das Mett einfach auf eine Platte legen und es wie eine Handfläche formen. Nun die Würstchen halbieren und an der geschlossenen Stelle einen kleinen Ritz machen.Dort nun jeweils eine Mandel als Fingernagel hinein stecken.Das macht man mit 5 Hälften. Nun die Würstchen wie Finger anbringen.Am Ende der Handfläche, also dort, wo normalerweise der Unterarm beginnt, etwas Ketchup verstreichen. Nun hat man eine abgehackte Hand mit Fingern.

Am besten serviert man Brötchen dazu, denn pures Mett ist nicht gut.