Backen
einfach
Geflügel
Hauptspeise
Schnell
Schwein
Überbacken
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Schlagobersschnitzel

einfach, macht sich von ganz alleine!

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 08.01.2009



Zutaten

für
4 Schnitzel von Huhn, Pute oder Schwein
250 g Schlagsahne
100 g Käse, gerieben
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Schnitzel würzen, in eine Pfanne legen. Mit Schlagsahne übergießen und mit Käse bestreuen.

Im Rohr bei 170°C ca. 40 min. garen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Yvretian

Mit wenig Handgriffen ein super leckeres Gericht hinzuzaubern, das gibt volle Punktzahl! Foto folgt!

26.04.2015 13:31
Antworten
beate1403

Hallo! Also ich habs verstanden ;-) Es schmeckt total lecker und es macht sich wirklich von alleine!!! Sogar meine 3jährige Tochter konnte nicht genug bekommem!! Wird es sicher noch viel öfter geben!!! Danke für dieses simple und leckere Gericht!!! Lg Beate

08.11.2013 19:16
Antworten
Andrea42

Ich nehme mal an, ich brate die Schnitzel auch noch vorher, oder? Und was mach ich dann mit der Sahne und dem Käse??? Bißchen informationsarm, das Rezept... Wieso stellt Chefkoch sowas ein?

05.12.2010 15:43
Antworten