Coconut Kiss II

Coconut Kiss II

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 25.05.2003



Zutaten

für
100 ml Sahne
100 ml Saft (Bananensaft)
100 ml Ananassaft
50 ml Kokossirup
50 ml Kokosmilch (aus der Dose)
300 g Eis, gecrushed
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Zutaten (bis auf das Eis) in einem Messbecher anmischen.
Das Eis crushen und kalt stellen.
Bei Bedarf die Gläser zur Hälfte mit dem Eisschnee füllen und das Getränk zugeben.
Das Rezept eignet sich gut als antialkoholischer Begrüßungscocktail wo die Gäste nach und nach eintreffen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Karafee

Hatten einen Cocktailabend, da habe ich diesen gemacht. Kam super an bei allen !! LG Karafee

27.11.2010 14:31
Antworten
sunnie

Hallo zusammen Ich habe den Coktail grade gemacht und ist echt lecker aber ich finde die Sahne muss garnicht mehr hinein. MFG Sunnie

01.07.2007 00:04
Antworten
Heike2711

Auch nicht schlecht die Variante. Creme of Coconut gibts auf jeden Fall bei Real. Da kriegt man so ziemlích alles was man für Cocktails brauch

02.07.2004 11:25
Antworten
Achmed

Ich habe eine Frage ! Und zwar wo kriege ich eingentlich Creme of Coconut? Bitte an FabianEsser@web.de

26.10.2003 19:49
Antworten