Frittierter Mozzarella


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 28.12.2008



Zutaten

für
2 Kugel/n Mozzarella
1 Ei(er)
n. B. Semmelbrösel
Salz
n. B. Fett zum Ausbacken

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Mozzarella in Würfel schneiden und in Ei sowie Bröseln wenden. In heißem Fett ausbacken und mit etwas Salz würzen. Dazu einen beliebigen Dip reichen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Veronika1968

Hallo, ich würde den Mozarella doppelt panieren - läuft nicht so leicht aus! Lg Veronika

31.01.2017 11:49
Antworten
Kirsch-Kokos

Danke für das tolle Foto, sieht lecker aus!

16.04.2013 20:43
Antworten
schaech001

Es gibt nichts besseres als gebackener oder frittierter Käse. Mozzarella hatte ich noch nicht. Lecker war es. Dazu gab es Rotweinrisotto......zum reinknien. Liebe Grüße Christine

08.03.2013 19:31
Antworten