Pizzawaffeln

Pizzawaffeln

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

schmecken super lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

45 Min. simpel 19.12.2008



Zutaten

für
460 g Mehl
6 TL Backpulver
10 g Salz
6 Ei(er)
120 g Butter, zerlassen
400 ml Milch
1 Prise(n) Majoran
1 Stück(e) Knoblauchzehe(n), gepresst
1 Prise(n) Curry
4 Scheibe/n Salami
4 Scheibe/n Schinken
1 Beutel Käse, gerieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 45 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Salami und Schinken in kleine Würfel schneiden. Die Eier trennen. Die Eigelbe mit Butter, Milch und Gewürzen verrühren. Das Mehl und Backpulver dazugeben und kurz unterrühren.

Dann die Salami, den Schinken und den Reibekäse unterrühren. Das Eiweiß steif schlagen und unter die fertige Masse ziehen. Nacheinander die Waffeln im Waffeleisen ausbacken.

Die Einlagen in den Teig können je nach Geschmack verändert werden. Ergibt in etwa 16 Waffeln.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo Perwollo, heute mittag gab es bei uns eine Gemüse-Nudelsuppe. Als Beilage habe ich mir dieses Pizza-Waffelrezept ausgesucht und ich muss sagen, es hat uns wirklich gut geschmeckt. Ich habe nur Majoran durch meine Pizza-Gewürzmischung ersetzt. Diese Waffeln wird es bestimmt noch öfter geben, danke für das schöne Rezepte. LG

31.12.2008 17:07
Antworten