Hot Sauce

Hot Sauce

Rezept speichern  Speichern

Scharfe mexikanische Soße

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 18.05.2003



Zutaten

für
1 große Zwiebel(n)
1 Tasse/n Fleischbrühe
4 Tomate(n), reife, geschält
2 Chilischote(n)
1 TL Salz
1 Zehe/n Knoblauch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Zwiebel fein hacken und andünsten. Chilischoten und die gehäuteten Tomaten fein würfeln, die Knoblauchzehe pressen und zu den Zwiebeln geben. Mit Salz würzen. Etwa 45 - bis 60 Minuten köcheln lassen, oder bis die Soße dicklich wird.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mauti

Die Schärfe kann man doch ganz individuell regeln, "fies" sind ein paar gewürfelte, eingelegte Jalapenos daran (Wal Mart), aber gut! LG, Mauti

13.04.2006 01:20
Antworten
Bärchenknutscher

Hallo, werde mir das Rezept mal speichern und dann ausprobieren. LG Marie-Luise

03.11.2004 21:59
Antworten
chillimaus

Hallo, habe die Sauce gerade gemacht und ich muss sagen, sie schmeckt echt lecker. Habe noch etwas mehr Schärfe drangetan, in Form von ein wenig Tabasco und Chillipulver und statt 1 Zehe, 3 Zehen Knoblauch genommen. Denkt ihr ich könnte diese Sauce auch kalt zu Gegrilltem servieren?

06.08.2004 17:40
Antworten
Sylvi

Habe Sabo`s Rat beherzigt und mehr Knoblauch hineingetan.Die Sauce war köstlich.Wurde zum gegrilltem Fleisch gereicht. LG Sylvi

06.06.2004 11:57
Antworten
S.B. 5

nur ein bisschen mehr knoblauch. sonst echt gut. gruss SABO!!

17.01.2004 21:03
Antworten