Getränk
Vegetarisch
Schnell
einfach
Kinder
Camping
Studentenküche
tee
kaffee
Kakao
Lactose

Rezept speichern  Speichern

Latte Nutella

Heißer Nutella - Drink

Durchschnittliche Bewertung: 4.23
bei 24 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

2 Min. simpel 03.12.2008 282 kcal



Zutaten

für
1 EL Nutella
200 ml Milch

Nährwerte pro Portion

kcal
282
Eiweiß
8,38 g
Fett
15,89 g
Kohlenhydr.
25,79 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Die Milch erhitzen und das Nutella in die heiße Milch geben. Fertig ist der leckere Nutella-Drink.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, mmh ... sooo lecker ein paar Nutella Kekse dazu ... perfekt Danke für das einfach tolle Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

18.10.2019 21:49
Antworten
Tierchen

Ich mache das so wie Bibilein. Mit etwas Kaffee, Milchschaum und Nutella. super lecker ☺️

18.01.2019 13:33
Antworten
Angeespana

super Rezept für mich sogar leckerer als der Kakaopulver 😊

29.05.2017 23:04
Antworten
Bibilein1991

ich hätte da noch nen Tipp. ich gebe 1El Nutella in ein Latte Macchiatoglas, fülle es mit Milchschaum auf und geb dann langsam noch einen starken Espresso dazu... super zum wachwerden ;-) ein leckerer Nougat-Macchiato :-)

11.02.2017 19:35
Antworten
sonyeah15

Ein Traum!!

07.02.2017 16:22
Antworten
s-fuechsle

Hallo, flink zubereitet und schmeckt lecker nach Nutella! Auf mein "Latte Nutella" mußte aber auch noch Milchschaum... :-) Viele Grüße, s-fuechsle

12.05.2011 19:12
Antworten
Gelöschter Nutzer

Ich hab das heute morgen probiert und es schmeckt echt gut.

04.01.2011 10:17
Antworten
CherAndi

Hallo! Ich habe deinen Latte Nutella heute gemacht und muß sagen, er schmeckt lecker. Ist sicher auch ein willkommenes Rezept für Kinder. Danke für diese Rezept-Idee! Liebe Grüße! Andi

10.06.2010 20:15
Antworten
Enzogirl

Wir haben das immer gemacht, wenn die Nutella schon alle war und nur noch so´n letzter Rest drinn war, einfach Milch rein und in die Mikrowelle, dann umrühren und in die Tasse geben :-) Aber dein Rezept ist sehr gut!

01.06.2010 23:18
Antworten
Schneggie2511

ist ne gute variante wenn mal durst auf etwas schokoladiges hat & keinen kakao hat

26.01.2009 14:55
Antworten