Dips
einfach
Saucen
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Barbecuesauce

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 30.11.2008



Zutaten

für
Salz und Pfeffer
Cayennepfeffer
1 EL Öl
100 g Ketchup
3 EL Orangensaft
2 EL Honig
1 EL Essig (Rotweinessig)
Tabasco
1 EL Senf, scharf

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten miteinander verrühren. Mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer abschmecken.

Fleisch nach Belieben damit würzen bzw. eintunken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

crossfire51

Wenn ich gewusst hätte, dass man so einfach so eine leckere Sauce machen kann, hätte ich niemals Eine kaufen müssen. Wir hatten die Sauce zum Dippen zu Chicken Nuggets.Denke aber, dass sie auch hervorragend zum Grillen geeignet ist.

14.06.2013 16:05
Antworten
olzki1

Ganz hervorragend- kein Vergleich zur gekauften BBQ-Sauce. Ein guter Rauchgeschmack, der sich da in der Sauce entwickelt. Kann ich nur empfehlen!

01.08.2010 18:27
Antworten