einfach
gekocht
Hauptspeise
Nudeln
Pasta
raffiniert oder preiswert
Resteverwertung
Saucen
Schnell
Studentenküche
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nudeln mit Ketchup - Schmand - Sauce à la Sylvia

wenn es mal schnell gehen muss

Durchschnittliche Bewertung: 1.75
bei 6 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 27.11.2008



Zutaten

für
¼ Flasche Ketchup
½ Becher Schmand
etwas Milch
1 Prise(n) Dill
Salz und Pfeffer
150 g Nudeln

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Koche die Nudeln nach Packungsanweisung. Währenddessen rührst du aus Ketchup, Schmand und Milch eine Sauce an, gibst etwas gehackten Dill dazu und schmeckst mit Salz und Pfeffer ab.

Mit den heißen Nudeln mischen und sofort genießen!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Heinzelmann2812

Ich habe es ausprobiert, schmeckt eher nicht so.

08.10.2016 09:35
Antworten
KleinesReiterlein

Sehr lecker und noch dazu mega-schnell gemacht! Ich habs mir ja nicht so recht vorstellen können, dass Schmand und Ketchup eine gute Spaghetti-Soße abgibt, aber ja, das gibt es jetzt öfter! Perfekt für die Studentenküche! ;-) DANKE für das tolle Rezept!

02.04.2012 19:43
Antworten