Eierlikörbowle mit Ananas und Mango


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

köstlich fruchtig uund erfrischend

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 25.11.2008



Zutaten

für
½ Ananas, frische (oder Dose)
1 Mango(s), frische (oder 1 kleine Dose)
400 ml Ananassaft, gekühlter
2 Liter Orangensaft, gekühlter
1 Flasche Eierlikör
1 Flasche Sekt, gekühlter

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Früchte schälen, klein schneiden und zusammen mit dem gekühlten Saft und dem Eierlikör in ein Bowlegefäß füllen. Den gekühlten Sekt erst kurz vor dem Servieren zugeben.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

dea39

Vielen Dank für Deinen Kommentar, dadurch ist mir aufgefallen, dass ich diese Bowle schon lange nicht mehr zubereit habe :-) muss ich bald mal wieder machen!

20.06.2018 09:23
Antworten
sabrinas3303

Hallo. Die Bowle ist der absolute Hammer...super lecker. Ich hatte keine Lust auf Reste beim Saft und hab deswegen 1Liter Ananassaft und 1 Liter O-Saft genommen. Vielen Dank für das Rezept.

19.06.2018 06:38
Antworten
dea39

Hallo Hardworkmaus, wir bevorzugen eher lieblichen Sekt. Wünsche Dir Dir viel Spaß mit dem Rezept! Unsere Freunde waren begeistert! Lieben Gruß Andrea

26.11.2008 15:27
Antworten
hardworkmaus

Ho, ho, ho das hört sich ja was lecker an...... Nur eine klitzekleine Frage: Welchen Sekt nimmst du? Einen lieblichen oder lieber einen trockenen Sekt. Werde das "edle Gesöff" dann unbedingt einmal ausprobieren - wo ich doch so ein Eierlikör-Leckermäulchen bin. LG hardworkmaus

26.11.2008 14:41
Antworten