Nudelsalat


Rezept speichern  Speichern

sehr lecker

Durchschnittliche Bewertung: 2.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 22.11.2008



Zutaten

für
500 g Nudeln (Spirelli oder Farfalle)
3 Paprikaschote(n), rote und gelbe
1 TL Currypulver
2 cl Sojasauce
1 TL Gewürzmischung (Chinagewürz)
1 Porreestange(n)
1 kl. Glas Miracel Whip
1 kl. Glas Mangochutney, sweet

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Zuerst die Nudeln nach Packungsanweisung bissfest kochen. Dann abschütten und abkühlen lassen.

In der Zwischenzeit die Paprikaschoten putzen und in kleine Würfel schneiden. Die Porreestange putzen und in feine Ringe schneiden. Sobald die Nudeln abgekühlt sind, alle Zutaten in eine Schüssel geben und miteinander vermengen. Zum Schluss je nach Geschmack die Mayonnaise dazugeben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

KochMaus667

Das Rezept wurde von mir schon öfter gemacht und er kommt immer gut an. Für uns heißt er: Chinesischer Nudelsalat! 5***** lg Jutta

30.12.2012 17:35
Antworten