Käseteig

Käseteig

Rezept speichern  Speichern

Zum Frittieren von Gemüse

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 21.11.2008



Zutaten

für
50 g Käse
150 g Mehl
1 Ei(er)
175 ml Wasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Käse reiben und das Ei trennen.

Eigelb mit Wasser und Mehl zu einem glatten Teig verrühren. Den Käse unterrühren und den Teig 15 Minuten quellen lassen, danach das Eiweiß steif schlagen und vorsichtig unterheben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Espressotörtchen

Habe ewig nach was Passendem gesucht und bin endlich fündig geworden :) Ich habe noch etwas Salz und Cayenne unter den Teig gemischt. Geht fix und peppt unsere Zucchinis aus dem Garten richtig auf. Vielen Dank für das tolle Rezept!

23.02.2014 06:29
Antworten