Fleischgericht überbacken

Fleischgericht überbacken

Rezept speichern  Speichern

schnelles Fleischgericht

Durchschnittliche Bewertung: 3.71
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 20.11.2008



Zutaten

für
500 g Schweinefleisch (Geschnetzeltes), oder Pute oder Gehacktes
75 g Speck, durchwachsen
1 Becher Sahne
1 Flasche Chilisauce
1 Pck. Frischkäse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Geschnetzeltes Fleisch oder Gehacktes mit dem klein gewürfelten Speck anbraten.
Die Chilisoße, den Frischkäse und die Sahne in einer Schüssel verrühren.
Alles in eine Auflaufform geben und im Backofen bei 200° ca. 30 Minuten backen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

viechdoc

Schnell und lecker!

23.05.2017 13:07
Antworten
anja-anna

Hallo, es schmeckte uns ganz gut, aber nicht sehr gut. Deshalb kann ich leider "nur" 3 Sterne hier lassen. Für uns 4 habe ich 700g Fleisch genommen. Dazu gab es Nudeln und Salat. Der große Vorteil liegt in der schnellen Zubereitung. LG Anja

05.02.2015 13:11
Antworten
seebärin

hallo andy ! freut mich das es dir geschmeckt hat. danke für die punkte. mit mais habe ich es auch schon gemacht. mit zucchini ist eine gute idee werde ich auch mal ausprobieren LG seebärin

08.05.2009 00:29
Antworten
Andy38

Hallo Seebärin, hab heute dein Rezept nachgekocht. War sehr lecker und bekommt von meinen Kindern 5*. Das nächste Mal werd ich mal noch Zucchini oder Mais mitkochen. Stelle ich mir auch gut vor. LG Andrea

06.05.2009 17:21
Antworten