Getränk
Longdrink

Rezept speichern  Speichern

Raffaello - Cocktail

Der beste Cocktail, den ich je getrunken habe - paradiesisch!

Durchschnittliche Bewertung: 4.2
bei 8 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 20.11.2008



Zutaten

für
4 cl Wodka, (Sky Vanilla, Wodka mit Vanille-Aroma)
2 cl Malibu Coconut Rum
1 cl Kokossirup
1 cl Mandelsirup
5 cl Sahne
6 cl Kokosmilch
4 Würfel Eis, zerstoßen

Für die Dekoration:

Physalis
Konfekt, (Raffaello)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten in den Shaker geben, gut mixen und in ein Longdrinkglas gießen. Dekoriert mit Physalis und Raffaello servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Drachensarg

Unfassbar lecker! Meine Gäste an Silvester waren begeistert und auch mein Mann, der sonst eigentlich keinen Alkohol trinkt, konnte nicht genug davon bekommen :D

02.01.2016 15:50
Antworten
Sahnemaus

das rezept ist sehr interessant, ich hab mir jetzt mal einen davon gemacht, musste ihn aber leider abwandeln, weil ich nicht alle zutaten zuhause hatte und ich muss sagen, es schmeckt echt lecker. statt mandelsirup musste ich karamel nehmen und außerdem hatte ich nur normalen vodca und normale milch. ich bin mal gespannt wie der cocktail schmeckt, wenn ich alle zutaten hab, jetzt schmeckt man zumindest nicht viel von kokos :(

31.08.2011 19:35
Antworten