Schinkenfleckerl spezial ohne Ei
einfach, schnell und lecker
einfach, schnell und lecker
250 g | Nudeln (Fleckerl) |
Wasser (Salzwasser) | |
½ Becher | Sauerrahm oder Schmand |
200 g | Kochschinken |
2 | Schmelzkäse - Ecken |
1 m.-große | Zwiebel(n) |
1 EL | Butter |
etwas | Petersilie |
Salz und Pfeffer | |
Gemüsebrühe, instant |
Kommentare
Super lecker. Habe statt Bandnudeln Mini Makkaroni genommen. Und statt Schmelzkäse habe ich Frischkäse und geriebenen Cheddar genommen. Hatte nichts anderes mehr zuhause. Habe es mit Schmand gemacht. Wird es öfter geben.
Ich habe das Rezept heute nachgekocht - superlecker :) Ich hab nur anstatt Schmelzkäse Frischkäse genommen, ansonsten alles nach Rezept gekocht. Meinem Mann hats auch seeehr gut geschmeckt! Dazu gab es grünen Salat gemischt mit frischer Gurke.
Ein Rezept, das schnell zubereitet ist und schmeckt. Eine gute Abwechslung zu den überbackenen Schinkenfleckerl. Es war sicher öfters geben.
Sehr lecker! Ich habe mich komplett an das Rezept gehalten (habe Schmand benutzt), nur dass ich zum Schinken noch eine klein geschnitten Scheibe Tiroler Speck dazu gegeben habe und statt Gemüsebrühe etwas Rinderbrühe genommen habe. Empfehlenswert und wird bestimmt nochmal gekocht!
Hallo danke für das tolle Rezept bei mir und meiner Familie gibt es das öfter ... Schmeckt super lecker schnell gemacht lg
Wirklich ein sehr leckeres, einfaches und ziemlich schnelles Gericht. Das werde ich demnächst öfter machen. Danke fürs Rezept
Ein wirklich leckeres Rezept. Unserer Meinung nach muss man nur den Schmelzkäse etwas reduzieren, da das Gericht sonst zu mächtig wird (sonst kann man ja nicht weiter arbeiten ;) ). Mit Farfalle sieht das Gericht zudem auch noch richtig gut aus! Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. Daumen hoch! Gerne wieder.
Freut mich dass es Dir geschmeckt hat!
Ein sehr leckeres, leichtes Rezept. Ich hab dazu einen grünen Salat gereicht. Danke dafür. LG Kaya
Hallo Kaya, freut mich, dass es Dir geschmeckt hat. LG, Melanie