Bewertung
(78) Ø4,09
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
78 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 11.11.2008
gespeichert: 3.428 (3)*
gedruckt: 7.513 (21)*
verschickt: 112 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 07.02.2008
0 Beiträge (ø0/Tag)

Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: ca. 70 kcal

Ich nehme meistens 4 mittelgroße Kartoffeln. Das ergibt am Ende ca. 250 g. Zuerst werden die Kartoffeln geschält, halbiert und für 15 - 20 Minuten in reichlich gesalzenem Wasser gekocht.

Danach nehme ich die Kartoffeln aus dem Wasser und schneide sie in Streifen/Stücke. Dann werden die Kartoffeln gesalzen und im vorgeheizten Backofen auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech 10 Minuten gebacken.

Ich lege mir auf meinem Backblech immer noch 1 Sojaschnitzel dazu, wende es nach 5 Minuten und schon habe ich Pommes mit Schnitzel. Ein leckeres Gericht mit nicht einmal 400 kcal!