Braten
Camping
einfach
Gemüse
Hauptspeise
Herbst
raffiniert oder preiswert
Rind
Schnell
Schwein
Sommer
Studentenküche
Winter
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Hack - Porree - Mais - Pfanne mit Schmand à la Manu

Durchschnittliche Bewertung: 3.2
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 10.11.2008



Zutaten

für
500 g Hackfleisch, gemischtes
3 Stange/n Porree
1 Dose Mais
2 Becher Schmand
Salz und Pfeffer
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Das gemischte Hackfleisch mit Salz und Pfeffer würzen und in Öl krümelig und braun braten. Den klein geschnittenen Porree dazu geben und mit anbraten. Wenn alles gar ist, den Mais dazu geben. Den Schmand unterrühren, kurz köcheln lassen und abschmecken.

Dazu schmecken am besten Pellkartoffeln oder Salzkartoffeln.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

inaw

Hallo, wir hatten heute dieses Gericht. Sehr lecker! Unsere Kinder sind sonst nicht so der Fan von Lauch, aber der Mais war der passende Ausgleich. Habe Kartoffelpüree dazu gemacht, war prima! Danke für das leckere Rezept!

11.12.2018 13:55
Antworten
movostu

Stimmt, ich habs heute ausprobiert und aß Pellkartoffeln dazu. Gruß movostu

13.11.2017 16:20
Antworten
jolinchen98

Einfach und sehr schnell und lecker😁

12.09.2017 12:14
Antworten