Eiersalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 25.04.2003



Zutaten

für
10 Ei(er)
250 g Wurst (Mortadella)
100 g Gewürzgurke(n)
125 g Mayonnaise
2 EL Gurkenflüssigkeit
Salz und Pfeffer
1 Prise(n) Zucker
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Eier kochen, pellen und würfeln. Gurken und Mortadella ebenfalls würfeln. Mayonnaise mit dem Gurkenwasser verrühren und alle Zutaten miteinander vermengen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ms-Cooky1

Ist hier leider nicht so gut angekommen.

12.10.2020 14:10
Antworten
Mooreule

Hallo, genieße gerade deinen Eiersalat. Hab das halbe Rezept gemacht, hatte nur noch 125 g Fleischwurst da. Richtig lecker.......klasse. Foto hab ich auch schon hochgeladen! Liebe Grüße Mooreule

09.04.2018 19:08
Antworten
kochjule12

Endlich hab ich das Eiersalat Rezept gefunden, das ich so mag. Ich hab allerdings gekochten Schinken genommen und halb Mayonaise und halb Joghurt genommen. Vielen Dank von mir gibts 5 Sterne ich hab ein Bild hochgeladen :)

07.07.2012 18:20
Antworten
uisneach

Kann Suzi*1 nur zustimmen. Endlich mal ein Eiersalat OHNE Dosenpilze und Spargel (igitttt). Dieses Rezept ist Klasse. LG

11.04.2005 17:09
Antworten
suzi*1

Absolut lecker!!! ... und mal endlich ohne Pilze oder Spargel, da diese "Gemüse" von meiner Familie boykottiert werden LG Suzi

15.08.2004 23:24
Antworten
kleineYvi

es kommt auch ziemlich nahe an meinen eiersalat ran. nur statt mortadella nehme ich fleischwurst und statt der gurkenflüssigkeit bissle essig und viel paprika .... ganz lecker, würd selbst einen machen wenn ich nicht am fasten wäre :(

26.04.2003 09:15
Antworten