Kasselerauflauf mit Brokkoli


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. normal 25.04.2003



Zutaten

für
4 Scheibe/n Kasseler
1 Dose/n Ananas
500 g Brokkoli

Für die Sauce:

4 Becher Sahne
1 Pck. Sahne-Schmelzkäse mit Kräutern
125 g Butter
Käse, gerieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Kasseler schneiden und dünsten, im Wechsel Ananas, Brokkoli und Fleisch in die gefettete Auflaufform legen. Die Sahne erwärmen und den Schmelzkäse darin schmelzen, mit etwas Ananassaft abschmecken und über das Kasseler und Gemüse schütten. Den geriebenen Käse rüberstreuen und alles im Backofen bei ca. 200 Grad ca. 45 Minuten garen.
Als Beilage Reis oder Baguette reichen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Waldi48

Schmeckt lecker! Vielleicht ein bisschen Sahne zuviel

22.01.2004 15:48
Antworten
sanfteloewin

Ja,4 Becher Sahne sind schon viel aber ob es mit Milch genauso schmeckt kann ich nicht sagen da ich es nur immer mit der Sahne mache! LG Löwin

28.04.2003 15:11
Antworten
Aurora

4 BECHER Sahne ??? Das sind je nach Bechergröße ja 800 - 1000 ml. Das hat aber Kalorien, halb Milch und halb Sahne tun es bestimmt auch und es hat dann immer noch gut Kaloieren. Aber leckerer ist es bestimmt mit 4 Bechern Sahne *grins*. Liebe Grüße Aurora

26.04.2003 09:54
Antworten