Camping
einfach
Kartoffel
Party
Salat
Schnell
Studentenküche
Vegan
Vegetarisch
warm
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Kartoffelsalat mit Kräutern

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 08.11.2008



Zutaten

für
500 g Kartoffel(n)
1 Kästchen Kresse
etwas Schnittlauch
etwas Petersilie
3 EL Olivenöl
Zitronensaft
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Kartoffeln kochen, anschließend pellen. Noch warm in Scheiben schneiden und in eine Schüssel geben. Die Kräuter hacken und hinzufügen. Das Olivenöl dazu geben und mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

Schmeckt warm und kalt.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo Alandria, es wundert mich, dass noch niemand dieses leckere Rezept kommentiert hat. Der Salat ist wirklich sehr gut und geht super schnell!! Habe allerdings die doppelte Menge Olivenöl genommen, dazu noch 1/2 Esslöffel Senf und Basilikum statt Kresse, da ich diese nicht im Haus hatte. Hatte den Salat zu meinem Geburtstag mit ins Büro genommen und er war ratz fatz aufgegessen! LG sudoko

29.08.2010 20:43
Antworten