Cocktail
Getränk
Party

Rezept speichern  Speichern

Bailys selbstgemacht

Durchschnittliche Bewertung: 4.35
bei 24 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

3 Min. simpel 03.11.2008



Zutaten

für
200 ml Milch
2 Becher Sahne
1 Tüte/n Vanillezucker
1 EL Puderzucker
1 TL Kaffeepulver, löslich
2 EL Kakaopulver
100 ml Whisky, (ersatzweise Korn)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 3 Minuten
Alle Zutaten in den Shaker geben und gut mixen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

kochmutti32

Welchen Kakao nehmt ihr, den zum ungesüssten zum backen oder den zum gesüssten zum trinken?

10.12.2019 16:21
Antworten
LillyLoo

Ich benutze nicht gerne viel Zucker, aber da muss definitiv mehr rein. Insgesamt ist das dann ein leckerer Likör aber an den Baileys, wie man ihn kennt, kommt er nicht ran.

19.10.2018 22:39
Antworten
Markus9473

Hmmmm. Sehr lecker. Wir haben zu Silvester 3 Flaschen zu zweit getrunken.

07.01.2017 11:54
Antworten
TamaraReiter

sehr lecker! selbst von nicht-baileys trinkern hab ich nur lob gehört :-)

15.12.2016 21:44
Antworten
Rexi32

Grade fertig gemacht super schnell und nach der der Kostprobe für super lecker empfunden. Einfach genial

22.05.2016 09:57
Antworten
aurora2000

Hallo! Hab deinen Bailys gerade gemacht und könnte mich reinlegen! Super Lecker! Danke fürs tolle Rezept! lg aurora

12.02.2010 13:32
Antworten
Tryumph800

Guten Tag focus666 Sehr Sehr Sehr lecker Danke Gruss Tryumph800

19.12.2009 12:32
Antworten
Tryumph800

Guten Tag Wie lange wäre der Bailys haltbar weisst du dass? Könnte ich da auf Weihnachten etwas machen davon und verschenken als Wichtelgeschenk? Liebe Grüsse Tryumph800

12.12.2009 14:18
Antworten
focus666

Hallo Tryumph800, also ich würde sagen der Bailys ist so lange halbar wie die Sahne die da drin ist. Wenn du die Tetrapak Sahne verwendes könnte er schon 3-4 wochen haltbar sein. Habe die haltbarkeit bisher noch nie getestet da er sofort immer weg war *lach. Ich habe gestern eine neue Variation ausprobiert: Statt Schokolade habe ich eine Tasse Espresso dazu gegebe war auch sehr lecker. Gruß focus666

13.12.2009 11:25
Antworten
Tryumph800

Hallo focus666 Danke für die schnelle Antwort werde es mal versuchen gruss Tryumph 800

13.12.2009 14:45
Antworten