Schnelle Asia - Pfanne aus dem Ofen


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 28.10.2008



Zutaten

für
600 g Putenbrust
1 Dose Kokosmilch
600 g Gemüse, gemischtes (Asiagemüse, TK)
1 Paprikaschote(n), rote
Currypaste, rote
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Putenbrust in Würfel schneiden. Die Paprikaschote putzen und in Rauten schneiden.

Die Putenbrustwürfel in einen Bräter oder eine hohe Auflaufform geben und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Paprikarauten und das tiefgekühlte Asia-Gemüse ebenfalls in den Bräter geben. Die Kokosmilch (je nach Geschmack) mit der Currypaste mischen und über das Fleisch und das Gemüse geben.

Im vorgeheizten Backofen bei 200°C ca. 45 Min. garen.

Dazu schmeckt Basmati-Reis.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sylt75

Sehr lecker und einfach zuzubereiten. Ich habe Hähnchenbrustfilet genommen. Dazu gab es Reis. Gibt es bestimmt mal wieder. Ein Foto ist unterwegs.

31.05.2021 13:42
Antworten
Anschl

Sehr einfach, schnell und lecker!

28.01.2010 12:31
Antworten