Frischkäsedip mit Paprika


Rezept speichern  Speichern

einfach nur lecker mit frischem Brot oder Gemüse

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 26.10.2008 159 kcal



Zutaten

für
1 Pck. Frischkäse (300 g)
100 ml Sahne oder Milch
1 TL Paprikapulver
Salz und Pfeffer

Nährwerte pro Portion

kcal
159
Eiweiß
5,25 g
Fett
14,35 g
Kohlenhydr.
2,48 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zunächst den Frischkäse mit der Sahne oder Milch cremig rühren, dann mit Paprika, Pfeffer und Salz würzen.

Dieser Dip ist supereinfach und sehr schnell zuzubereiten. Er schmeckt hervorragend mit Ciabatta und mit frischem Gemüse.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, deinen einfachen und superleckeren Dip gab es heute zu frisch gebackenem Brot 🍞, Gurken 🥒 und Möhren 🥕 ..... so lecker ...... mmh Danke das du dieses tolle Rezept eingestellt hast!!! Liebe Grüße Mooreule

23.02.2020 19:30
Antworten
Anaid55

Hallo Papiertüte, lecker, schnell und einfach in der Zubereitung, was will man mehr. ;-)) LG Diana

09.10.2017 15:18
Antworten
shadowsn

Tolles Rezept! Werde nächstes Mal etwas weniger Milch nehmen, da mir der Dip etwas zu flüssig war. Allerdings sehr lecker! Habe dazu ein Ciabatta gebacken, hat perfekt gepasst.

08.10.2013 23:27
Antworten
Papiertüte

ISt wirklich klasse der Dipp.. und so vielseitig einsetzbar.. auch einfach auf Brot und oben drauf dann ein bisserl gemüse.. lecker! Kann den nur empfehlen!

01.03.2009 07:52
Antworten
Benesch

Hallo Papiertüte, das ist ein sehr leckerer Dip! Ich habe Baguette, Kräcker, Stangensellerie und Karotten dazu gereicht. Danke schön! Liebe Grüße Silvia

22.12.2008 16:41
Antworten