Geheimrezept
Hauptspeise
Party
Pizza
Schnell
Snack
einfach
Überbacken
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Fladenbrot - Pizza

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 16.04.2003



Zutaten

für
1 Brot(e) (Fladenbrot)
150 g Mett -Wurst
1 Dose/n Pilze
1 Glas Tomatenpaprika
1 Dose/n Thunfisch
1 Zwiebel(n)
1 Becher Sahne
Tomatenketchup
Tomatenmark
Oregano
1 Pck. Käse, gerieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Min. Gesamtzeit ca. 15 Min.
Fladenbrot längs durchschneiden. Mettwurst in Streifen schneiden, Pilze und Tomatenpaprika abtropfen lassen. Thunfisch abgießen und zerkleinern. Zwiebeln würfeln und alles mit Sahne, etwas Ketchup und Tomatenmark verrühren. Auf das Fladenbrot geben und mit Oregano würzen. Den Käse darüber streuen und ca. 15 Min. im Ofen bei 180 Grad (Umluft) backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo, ich nehme für diesen Belag auch schonmal gerne Brötchen die vom Vortag übriggeblieben sind.Auch sehr lecker,die Kinder lieben das. LG Tina.

17.06.2008 18:18
Antworten
fewas

Danke, die Pizza ist bei meiner Familie sehr gut angekommen. Der Boden ist wirklich super. Liebe Grüsse Inka

18.02.2008 10:54
Antworten
HrRossi

Hallo! Habe ich gemacht, super lecker! Danke für das Rezept! LG Sabine

02.07.2006 00:05
Antworten
GoldDrache

Hallo, ich habe auch statt Mettwurst auf eine Hälfte Salami und auf die andere Ananas und Kochschinken gegeben. Lecker! Aber das mit dem Thunfisch muss ich unbedingt noch ausprobieren! Liebe Grüße GoldDrache

07.08.2005 13:48
Antworten
Jackie_Chan2005

Super idee , kann auch mit Toast gut schmecken:)

05.02.2005 23:24
Antworten
feinschmeckerbäuchlein

hallo, hallo supert idee. bisher hat mich bei einer pizza nie der boden umgehauen aber so ein knusperiges fladenbrot als pizza boden ist echt klasse leckere grüße sabine

11.11.2004 19:29
Antworten
Morag

Lecker, lecker! Die Sahne/Ketchup-Mischung gibt der Sache eine besondere Note! Gruss Morag

21.03.2004 21:17
Antworten
S.B. 5

so mach ich es auch. und den belag, kann man ja variieren. gruss SABO!!

17.01.2004 12:30
Antworten
karaburun

na ja, mettwurst ist nicht gerade unser Ding. Die Idee mit dem Fladenbrot finde ich wohl Klasse. Meine Freundin macht das auch schon mal( sehr begehrt bei Ihr). Ich mag am liebsten die Variante mit Bologneser Hack.

16.09.2003 16:34
Antworten
dbrandt

Leckere Idee. Die Mettwurst kann man auch durch Salamie oder gekochten Schinken ersetzen. LG Denise

11.09.2003 11:46
Antworten