Aufstrich
Camping
Dips
einfach
kalt
Käse
Party
raffiniert oder preiswert
Saucen
Schnell
Snack
Studentenküche
Vegetarisch
Vorspeise
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Mediterrane Fetacreme

Aufstrich, Dip oder Topping.....super lecker und sehr populär auf jeder Party

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 19.10.2008



Zutaten

für
1 Pck. Frischkäse natur, Zimmertemperatur
1 Glas Feta-Käse, gewürfelt, in Öl eingelegt
1 Pck. Frischkäse, mit Kräutern
4 EL Olivenöl (mit Kräutern aus dem Fetaglas)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und mit dem Pürierstab pürieren, abschmecken und kühl stellen.

Passt hervorragend zu Ofenkartoffeln, als Dip oder Brotaufstrich.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

twinkle30

Herzlichen Dank rkangaroo !! freu mich das dieses Rezept auch down under seine Freunde findet!! Wünsche Dir noch viel Spaß damit Cheers Twinkle

22.02.2009 17:42
Antworten
rkangaroo

Hi twinkle30, danke für das leckere und schnelle Rezept! Ich hatte diese Fetacreme als Dip zu einer Neujahrsfeier mitgenommen und es hatte Allen prima geschmeckt. Hatte davon etwas zurückbehalten und am nächsten Tag als Brotaufstrich gegessen und war auch davon recht begeistert. Gruß aus Australien rkangaroo

21.02.2009 02:48
Antworten