Beilage
einfach
Gemüse
Grillen
ketogen
Lactose
Low Carb
Paleo
Schnell
Snack
Vegan
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Gefüllte Champignons

super einfache Beilage fürs Grillen

Durchschnittliche Bewertung: 3.96
bei 22 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 13.10.2008 167 kcal



Zutaten

für
500 g Champignons
1 Pck. Kräuterbutter

Nährwerte pro Portion

kcal
167
Eiweiß
5,44 g
Fett
15,51 g
Kohlenhydr.
1,88 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Champignons ordentlich waschen und abtrocknen. Das Innere aushöhlen und dazu die Stängel entfernen. Nach Bedarf mit Kräuterbutter befüllen.

Nun einfach mit auf den heißen Grill legen und warten, bis sie schön braun und weich sind.

Super Grillbeilage, einfach und super schnell gemacht und fast jeder mag dies gerne.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Eistee

Wir haben es mit sehr leckerer selbst gemachter Kräuterbutter ausprobiert. Die Pilze waren viel zu fettig, haben den ganzen Grill voll getropft, sodass ständig die Kohle brannte. Vor dem Essen haben wir etwas Fett angegossen. Dann konnte man sie essen und sie waren ganz gut. Aber sonst war es uns einfach viel zu fettig. Wir haben sie auf einer Grillpfanne gegrillt.

02.08.2018 22:59
Antworten
eflip

Einfach, schnell, lecker. Gibt's wieder, besten Dank!!

26.03.2018 07:42
Antworten
Becci87

Wir haben die Pilze einfach so auf den Grill gelegt. Das ging gut. Insgesamt hat das Rezept aber nicht überzeugt. Vielleicht schmeckt es besser wenn es eine selbstgemachte Kräuterbutter ist. Bei der gekaufte Kräuterbutter war das Ergebnis nicht besonders

10.05.2016 12:38
Antworten
iris2101

Vll probierst du es mal statt Kräuterbuttermit Brunch Paprika Peperoni 😉Schmeckt auch super

20.05.2017 06:58
Antworten
Gelöschter Nutzer

Schnell gemacht und lecker egal ob Grill oder Ofen! Schöne Idee!

07.12.2015 13:32
Antworten
sschlumpfine

Hallo, kommen die wirklich einfach so auf den Grill oder werden sie in Alufolie gegeben wie auf dem Foto? LG sschlumpfine

27.07.2010 16:03
Antworten
Obelixine

Einfach, Schnell und Super Gut! Hatte noch selbstgemachte Kräuterbutter vom Grillen über, und somit hat es wunderbar gepasst. Auf dem Grill hatte ich sie nur ca. 5 Minuten, damit sie noch Biss hatten. Vielen Dank und Foto kommt. LG Obelixine

08.06.2010 15:16
Antworten
iris2101

Das freut mich, auch zu empfehlen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1490801254160198/Gefuellte-Champignons.html

22.06.2010 19:22
Antworten
iris2101

Danke fürs Foto

10.09.2010 21:51
Antworten
Karo19

Lecker! Habe die Pilze nur kurz abgebürstet, Kräuterbutter rein und das Ganze dann in Aluschalen gegrillt. Sowas von schnell und einfach...... perfekt! Die einfachsten Sachen sind oft die besten. Danke für das Rezept! LG Karo

24.05.2009 17:34
Antworten