Eier oder Käse
Kartoffel
Krustentier oder Fisch
Party
Salat
Schnell
einfach
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Schneller Lachs - Salat

Salat mit Räucherlachs

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 11.10.2008



Zutaten

für
200 g Lachs, geräucherter
6 m.-große Äpfel
6 Kartoffel(n)
6 Ei(er)
6 Zwiebel(n)
200 g Naturjoghurt
3 EL Miracel Whip
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 20 Minuten
Die Kartoffeln und die Eier kochen und klein schneiden.
Lachs, Zwiebeln und Äpfel klein schneiden und alles mit dem Joghurt und dem Miracle vermischen.
Mit Salz und Pfeffer würzen und etwas durchziehen lassen.

Der Salat ist sehr gut einen Tag vorher zuzubereiten und schmeckt am nächsten Tag richtig gut.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

wanderfalke

Ich wollte eigentlich noch Fotos machen, aber da war der Salat schon weg. Die Zwiebeln mit dem Apfel und dem Lachs harmonieren super, das Dressing ist leicht und lecker. Ich habe die Kartoffeln weggelassen und stattdessen frisch gebackenes Baguette serviert. Top!

25.10.2014 21:21
Antworten