Salat
Fleisch
Gemüse
Sommer
Beilage
Party
raffiniert oder preiswert
Schnell
einfach
Snack
Reis- oder Nudelsalat
Camping
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Karins schneller Nudelsalat

ihn lieben meine Kinder heiß und innig

Durchschnittliche Bewertung: 4.47
bei 34 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 11.10.2008



Zutaten

für
500 g Nudeln (Hörnchennudeln, Spirellis etc.)
500 g Miracel Whip (Balance)
1 Paprikaschote(n), rote
1 Dose Gemüse, mexikanische Mischung
500 g Fleischwurst
100 g Gurke(n), (Cornichons + Gurkenwasser)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 20 Minuten
Die Nudeln kochen, anschließend abgießen. Die mex. Gemüsemischung abgießen. Die Fleischwurst und die rote Paprika in Würfel schneiden, die Cornichons in Scheiben.
Miracel Whip in eine Schüssel geben, dazu die Fleischwurst, die Gemüsemischung, die Paprika und die Gurken. Zum Schluss die Nudeln unterheben.
Mit dem Gurkenwasser abschmecken. Nach Belieben Salz und Pfeffer dazugeben.
Ich hebe mir immer noch Gurkenwasser zum Unterheben auf, die Nudeln ziehen viel Flüssigkeit.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SimonMartina

Sehr, sehr lecker. Mache normalerweise immer eine italienische Variante vom Nudelsalat ..aber dieser hat ebenso gut geschmeckt und ist Ruck Zuck zubereitet.

27.06.2019 22:20
Antworten
Roxi67

Das mexikanische Gemüse finde ich im TK Regalß

14.09.2018 18:46
Antworten
blume13

Super Nudelsalat! Der ist wirklich richtig lecker und so schnell gemacht. Auch mit Kabanossi ein Genuß. Danke & Liebe Grüße Blume

28.06.2018 18:19
Antworten
Ayt

richtig lecker , danke ! 👍

17.12.2017 00:16
Antworten
gulaschguru75

Schnell und super lecker. Meine Familie war begeistert .

07.01.2017 18:06
Antworten
chrisch46

Hallo Assi, bei uns gab es auch Deinen Nudelsalat. Mal was anderes. Wurde für gut befunden. Lg Chrsch46

27.06.2011 16:27
Antworten
Assi

Hallo Chrsch46, das freut mich! Mittlerweile macht unser Jüngster (15) den Salat immer. Und ist bei den Mädels der Hahn im Korb! LG Assi

27.06.2011 21:25
Antworten
vinca

wenn nichts ausgefallenes gewünscht wird, mache ich den nudelsalat auch immer so. die zutaten habe ich immer im haus und er ist dann schnell gemacht, falls mal wieder kurz vor der angst das telefon klingelt. :o) sehr lecker...

15.06.2011 15:56
Antworten
tocotronik

dieser salat ist genauso lecker wie schnell und einfach zu bereiten!!! danke

23.04.2011 21:16
Antworten
drillingsmum

Genauso mache ich meinen nudelsalat auch immer.Manchmal mache ich auch eier durch.Heiß begehrt.Bei uns muß ich immer den salat machen. lg.drillingsmum

26.07.2009 19:59
Antworten