Spargelomelett


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 11.10.2008



Zutaten

für
4 Ei(er)
400 g Spargel, im Glas
50 g Käse, gerieben
6 EL Milch
1 EL Mehl
Salz und Pfeffer
1 TL Petersilie, glatt gehackt
1 TL Estragon
Öl, zum Ausbacken

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Eier verquirlen, salzen, pfeffern, Milch, Mehl und Kräuter rein geben. Alles glatt verrühren
Öl in der Pfanne erhitzen, die Hälfte der Omelettmasse rein geben und ausbacken. Nach dem Wenden das Omelett mit Spargel und geriebenem Käse (die Hälfte) belegen, zusammenklappen und Käse schmelzen lassen. Das gleiche wiederholen. Warm servieren

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kochmaus90

Tolles Rezept! Die Idee mit dem Kochschinken habe ich gleich übernommen :) Wird es sicher mal wieder geben. Bild folgt!

05.05.2013 16:48
Antworten
Graf_Wronsky

Sehr lecker. Habe frischen Spargel und eine Scheibe kleingeschnittenen Kochschinken verwendet. Käse hatte ich leider keinen geeigneten vorrätig. Danke für`s Rezept, Wronsky

27.04.2012 11:49
Antworten
Happiness

sehr lecker, gabs bei mir gestern zum Abendessen. Habe aber frischen Spargel verwendet, den ich kurz noch vorgekocht habe. lg, Evi

09.03.2010 09:15
Antworten