Baumwollsuppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 11.10.2008



Zutaten

für
2 Ei(er)
2 TL Mehl
1 Liter Rinderbrühe
Salz
Schnittlauch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Eier mit dem Mehl sehr gut verquirlen und mit der heißen Suppe aufgießen. So lange weiter mit dem Schneebesen rühren, bis die Suppe kocht.

Mit Salz abschmecken und mit Schnittlauch bestreut servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Estrella1

Ich hatte noch Rindssuppe da und habe diese Einlage gemacht. Ist sehr schnell gemacht und schmeckt sehr gut. LG Estrella

02.04.2018 13:50
Antworten
Mühlchen

Hallo, wir haben die Suppe mit Buchstabennudeln gemacht und nach dem Anrichten auf den Tellern hat jeder dann noch nach seinem Geschmack mit etwas Muskatnuss gewürzt. Wir fanden die Suppe auf diese Art sehr lecker. Liebe Grüße Mühlchen

11.02.2015 18:51
Antworten