Nacho - Salat


Rezept speichern  Speichern

Ein mexikanischer Salat, schnell gemacht und superlecker!

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 08.10.2008



Zutaten

für
500 g Hackfleisch, gemischtes
1 Dose Mais
1 Dose Kidneybohnen
200 g Käse, geriebener
1 Flasche Sauce (Cocktailsauce)
1 Tüte/n Nacho(s), scharfe (Tortillachips)
1 Eisbergsalat
Gewürzmischung (4-seasons Hackfleischgewürz)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Das Hackfleisch krümelig braten und mit der Hackfleisch-Gewürzmischung würzen, kurz köcheln lassen. Schließlich in einer Schüssel mit dem Mais, den Bohnen, dem Käse und der Sauce mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Salat schneiden und darauf legen. Die Nachos in der Tüte zerbröseln und den Salat damit bestreuen.

Nachos und Salat erst kurz vor dem Servieren untermischen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

cooking_pilotegirl

Hallo Chrissy, ja sicher, das geht auch :) Ich würze immer nach lust und laune :) Gutes gelinegen! CooPi

13.09.2010 19:52
Antworten
aquadome1

Hallo... ich habe von der Hackfleischmischung noch nie gehört. Kann man vllt alternativ auch maggi für Hackbraten nehmen? LG Chrissy

13.09.2010 09:13
Antworten