Salat
Fleisch
Gemüse
Nudeln
Europa
Pasta
raffiniert oder preiswert
Schnell
einfach
Deutschland
Snack
Reis- oder Nudelsalat
Camping
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Bunter Nudelsalat

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 04.10.2008



Zutaten

für
1 Dose Mais
1 Dose Erbsen und Karotten, fein
6 Gewürzgurke(n)
250 g Fleischwurst oder Schinkenwurst
5 EL Mayonnaise oder Salatcreme
2 EL Essig
250 g Nudeln
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Zuerst die Nudeln in Salzwasser bissfest kochen. Währenddessen kann man schon mal die Wurst in Würfel und die sauren Gurken in Scheiben schneiden. Das Dosengemüse abtropfen lassen.

Gurken, Wurst, Mais, Erbsen und Karotten in eine Salatschale geben. Die Karotten bei Bedarf noch etwas kleiner schneiden. Die Nudeln dazu geben und mit Salatcreme, Essig, Salz und Pfeffer abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Der salat ist sehr lecker, allerdings für mich persönlich bin bisschen zu fett reichlich, daher habe ich statt 5 esslöffel mayonnaise nur 2 genommen

02.03.2020 09:26
Antworten