Eiersalat a la Brigitte


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 01.10.2008



Zutaten

für
10 Ei(er), hart gekocht
1 kl. Glas Gewürzgurke(n)
100 g Kochschinken
1 kl. Glas Mayonnaise, (Delikatessmajo)
Salz und Pfeffer
evtl. Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Eier pellen und in Scheiben schneiden. Gürkchen und Schinken würfeln. Alles vorsichtig miteinander vermengen, dann die Majo zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ein bisschen Paprikapulver schadet auch nicht.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

laurinili

Hallo, ganz lecker und endlich ohne Spargel. Ich habe noch eine Frühlingszwiebel mit reingeschnitten. Sehr sehr gut. LG Laurinili

30.11.2010 15:17
Antworten
FrauMausE

Sehr lecker - und schnell zubereitet! -> wir haben den Salat heute schonmal für den Osterbrunch auf Tauglichkeit getestet. -> Test wurde bestanden. ;-) Köstlich auf Toast! LG FrauMausE

07.03.2010 18:50
Antworten