Casablanca


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 30.09.2008



Zutaten

für
3 cl Wodka
2 cl Eierlikör
2 cl Zitronensaft
n. B. Orangensaft, gekühlter
n. B. Eis, gewürfeltes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Wodka mit Eierlikör und Zitronensaft in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln geben. Nach Bedarf mit gekühltem Orangensaft auffüllen und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kondimaus06

Super lecker und seeehr süffig.

06.05.2021 16:49
Antworten
Estefania1

Hallo! Diesen Casablanca gab es bei uns. Meinem Mann schmeckte der Cocktail, meins war es leider nicht so. Dennoch vielen Dank für das Rezept! Ein Foto habe ich hochgeladen. LG, Estefania

13.09.2020 09:08
Antworten
DolceVita4456

Mir hat der Cocktail sehr gut geschmeckt, die Kombination fand ich schön harmonisch, danke dafür. LG DolceVita

05.09.2020 12:07
Antworten
movostu

Sehr süffig. Da ich kurz zuvor Orangen kaufte, presste ich den Saft dreier Früchte zum Getränk. Durch die Eiswürfel war es schnell durchgekühlt. Gruß movostu

22.02.2019 22:01
Antworten