Bewertung
(1) Ø3,00
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 26.09.2008
gespeichert: 21 (0)*
gedruckt: 342 (2)*
verschickt: 1 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 30.05.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Zutaten

700 g Kartoffel(n), festkochende
1 Becher Salat (Fleischsalat ohne Gurke)
1/2 Glas Miracel Whip (mit Jogurt)
Apfel, geschält, entkernt, in Scheiben geschnitten
2 Pck. Gewürzmischung für Salate (am besten Gartenkräuter)
1 Prise(n) Zucker
1 EL Olivenöl
  Gurkenflüssigkeit
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Pellkartoffeln kochen und dann leicht abkühlen lassen.

In eine Schüssel Fleischsalat, Miracle Whip, Würzmischung für Salat (Gartenkräuter), Apfelstücke und ein wenig Zucker und Olivenöl geben. Anschließend die noch warmen Kartoffeln hinein schneiden und alles gut durchmengen.

Da der Salat noch Feuchtigkeit zieht, schmecke ich das Ganze vor dem Servieren immer noch ein wenig mit Gurkenwasser von eingelegten Gurken ab.