Bratwursttopf


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 12.09.2008



Zutaten

für
1 Pck. Bratwürste (Nürnberger Rostbratwürste)
1 Dose Tomate(n) (Pizzatomaten)
1 Dose Champignons
1 Becher Sahne
etwas Öl
etwas Salz und Pfeffer
Gewürzmischung (Vegeta)
Tomatenmark
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Ie Bratwürste klein schneiden und im Öl gut anbraten.

Mit Tomaten, Champignons, Sahne und etwas Wasser auffüllen und mit Salz, Pfeffer und Vegeta abschmecken. Zum Schluss mit etwas Tomatenmark eindicken und ca. 15 Minuten leicht köcheln lassen.

Dazu passen sehr gut Nudeln.

Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Wolke4

Hallo, ausprobiert :-) schnell und einfach :-) uns hat es sehr gut geschmeckt :-) Liebe Grüße W o l k e

05.07.2017 09:43
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Jasmin_Keanu, das vegeta bekommstdu eigendlich in jedem gut sortiertem Supermarkt (ich kauf es immer im Kaufland) oder in Kroatischen Feinkostladen. Für vegeta kannst auch etwas mehr Gewürze zugeben (Salz und etwas Suppengrün, oder Brühe, damit aber vorsichtig umgehen, da die Brühe doch sehr salzig ist)

05.11.2008 09:01
Antworten
Jasmin_Keanu

Ich würds gerne mal ausprobieren, aber ich habe dieses Vegata nirgends gefunden.. Wo kann man es denn kaufen??

04.11.2008 19:04
Antworten