Thunfisch - Schafskäse - Auflauf


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 26.09.2009



Zutaten

für
3 Pck. Schafskäse
2 Knoblauchzehe(n)
3 Dose/n Thunfisch, in Öl eingelegt
2 Peperoni
2 große Tomate(n)
Salz und Pfeffer
1 große Zwiebel(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Den Schafskäse würfeln und mit dem Saft in eine mittelgroße Auflaufform geben. Den Knoblauch klein hacken und darüber streuen. Anschließend den zerpflückten Thunfisch mit dem Öl darauf verteilen und darauf die klein geschnittenen Peperoni. Die Zwiebel in Ringe schneiden und darüber geben, mit Salz und Pfeffer würzen und zum Schluss die in Scheiben geschnittenen Tomaten darauf legen. Den Auflauf 30 Minuten bei 200 Grad backen.

Dazu Baguette servieren.

Vorsicht: Die Peperoni vorher kosten. Wenn sie sehr scharf sind, lieber weniger nehmen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

snuffel81

hallo, ich werde das Rezept morgen mal probieren. ich wollte reis dazu machen, meine frage ob es saftig genug ist, bzw Flüssigkeit abgibt? habe überlegt sonst evtl noch einen becher sahne dazu zugeben?! lg

12.11.2015 18:58
Antworten
Haubndaucher

Servus trisha. Vor kurzem hatten wir Deinen leckeren Auflauf. Als Schafskäse- und Thunfischfans blieb davon kein Krümelchen übrig. Gibt es bei uns garantiert noch öfter. Vielen Dank für das Rezept. Liebe Grüße aus Oberbayern. Haubndaucher

16.08.2015 17:58
Antworten