Bananenmilch


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.18
 (15 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 10.09.2008 335 kcal



Zutaten

für
½ Liter Milch
2 Banane(n), reife
1 Pck. Vanillezucker

Nährwerte pro Portion

kcal
335
Eiweiß
10,27 g
Fett
8,98 g
Kohlenhydr.
51,44 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Bananen schälen, in kleine Stücke zerschneiden. Die Bananenstücke in ein hohes Gefäß geben. 1/2 Liter gut gekühlte Milch darüber geben. Das Ganze ca. 1 Minute pürieren. Denn Vanillezucker dazugeben und ca. 3 Minuten weiter pürieren und schaumig schlagen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo, ein ganz einfaches und noch dazu leckeres Rezept. Danke fürs einstellen. Liebe Grüße yatasgirl

17.07.2021 12:15
Antworten
s-fuechsle

Hallo Eselchen87, eine ganz feine Bananenmilch war das! Vielen Dank für dein Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle

11.02.2021 21:28
Antworten
Kondimaus06

Lecker... ohne Zucker, da die 🍌 süß genug war.

19.01.2021 09:53
Antworten
AirBoss85

Ich tropf immer noch ein paar Tropfen Backaroma rein. Zitrone is am besten, aber auch ein und Bittermandel ist lecker. :)

15.01.2021 11:03
Antworten
küchen_zauber

Einfache Bananenmilch. für 30 Sekunden in den Mixer......fertig :-)

14.01.2021 09:34
Antworten
Gelöschter Nutzer

Sehr fein. Genau richtig. LG Bianca

28.09.2015 14:23
Antworten
K1501

Mache ich auch immer gerne zum Frühstück, leecker! Allerdings reicht mir die Süße der Bananen wirklich aus.

30.10.2013 21:37
Antworten
patty89

Hallo, die einfachsten sind dann doch oft die besten Rezepte und das hier ist ein feines Getränk, mit dem man ganz nebenbei braune Bananen verarbeiten kann. Liebe Grüße Patty

08.10.2013 17:10
Antworten
Schokomaus01

Bananenmilch mit Vanillezucker ist sehr, sehr lecker! Ich habe statt Milch halb Reismilch und halb Hafermilch verwendet. Mache ich jetzt öfters mal. Foto kommt. LG Schokomaus01

30.07.2013 12:52
Antworten
schnuggel1980

Echt lecker, gibt es bei mir öfters. Vor allem dann, wenn die Bananen schon langsam braun werden, und so nicht mehr gegessen werden. Wenn ich eine größere Menge mache, die ich nicht sofort trinken kann, mach ich einen Spritzer Zitrone rein, dann wird die Farbe nicht ganz so braun, wenn es länger im Kühlschrank steht.

18.02.2009 19:12
Antworten