Europa
Italien
kalt
Vorspeise
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Ciabatta mit Olivenöl und Balsamico

Durchschnittliche Bewertung: 2.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 20.03.2003



Zutaten

für
8 EL Öl (Olivenöl)
4 EL Balsamico
Parmesan, frisch gerieben
1 Ciabatta
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Olivenöl und Balsamico auf einem kleinen Teller mischen, etwas mit Salz und Pfeffer würzen. Ciabatta aufbacken und noch warm servieren.
Kleine Stück Ciabatta in die Soße tunken und dann in den Parmesan stippen. Köstlich als kleine Vorspeise.
Dazu ein Glas Rotwein.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

esra4

eine tolle Vorspeise LG Sabine

12.06.2007 12:44
Antworten
Sabi35

Also Vorspeise für Pasta absolut zu empfehlen. War gestern abend wirklich lecker und hat super gepasst. Liebe Grüße Sabi

03.01.2007 21:12
Antworten
Spätsle

Ja, das schmeckt mmmmmmmmmmmhhhhhhhh LG

05.04.2004 21:34
Antworten
Molly43

Hört sich ja superlecker und einfach an. Werde ich gleich morgen abend probieren. Allein bei dem Gedanken läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. Vielen Dank und liebe Grüße Hilde

04.01.2004 18:06
Antworten
Sylvi

War ganz gut,werde ich wieder mal machen. Gruß Sylvi

02.01.2004 17:45
Antworten