Vegetarisch
Schnell
einfach
kalorienarm
fettarm
Dessert
Kinder
Creme
Camping
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Vanille - Honig - Quarkspeise

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 05.09.2008



Zutaten

für
500 g Magerquark
1 Pck. Vanillezucker (Bourbonvanille)
4 EL Honig
n. B. Milch, fettarme

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Magerquark mit Vanillezucker und Honig mischen. Mit Milch bis zur gewünschten Konsistenz glatt rühren.

Tipp: Wer mag fügt z.B. klein geschnittenes Obst wie Erdbeeren oder Dosenobst hinzu.

Schneller, abwechslungsreicher und vor allem gesunder Nachtisch. Sehr beliebt bei Kindern.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Trüffelschneckchen

Einfach, schnell und kalorienarm, das mach ich oft als Nachtisch 👍🏻

24.02.2019 09:13
Antworten
CBR-Lutzi

Hallo Evi, danke für das Foto und deinen Kommentar. Ja, das stimmt natürlich. Manchmal rühr ich etwas flüssige Sahne unter aber gedacht ist es ja eigentlich als Diätnachspeise. Mit Früchten oder Müsli schmeckt es gleich nach mehr! LG, Lutzi

12.12.2015 16:13
Antworten
Happiness

ich fands nicht schlecht, das Magere am Magerquark kam mir aber noch zu sehr durch. Habe noch Knuspermüesli obenauf gegeben. lg, Evi

09.12.2009 13:36
Antworten
srico

Das klingt total lecker, ich könnte mir vorstellen damit eine Art Schichtspeise zu machen, indem man eine Schicht den Quark füllt und abwechselnd mit zerbröselten Keksen oder Zwieback weiter befüllt. LG

09.02.2009 16:12
Antworten