Jobos Zoom - Zomm - Power - Weg - Bowle


Rezept speichern  Speichern

zum direkten Beamen geeignet

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 05.09.2008



Zutaten

für
2 Flaschen Wodka
2 Flaschen Sekt (Asti Spumante)
1 Flasche Weißwein, trockener
2 Beutel Bonbon(s) (Wick Blau Hustenbonbons)
2 kg Eis, gecrushtes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 2 Tage Gesamtzeit ca. 2 Tage 10 Minuten
Als erstes solltet ihr die 2 Flaschen Wodka in 2 leere 1,5 l Flaschen umfüllen. Dann müsst ihr die Hustenbonbons dazugeben und mindestens 2 Tage warten, bis sie sich vollständig aufgelöst haben (sollte besser nicht im Kühlschrank gelagert werden, kann sich bei Zimmertemperatur besser auflösen).

Die Zubereitung der Bowle ist dann ganz einfach: Als erstes den Wodka-Mix in eine große Schüssel geben. Den Weißwein zugießen, dann den Asti Spumante und zum Schluss das gecrushte Eis zufügen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mauserle1984

Also ich finde diese Bowle ja sehr interessant. Aber eigentlich will ich noch länger auf diesem Planeten bleiben, grins. tolles Rezept.

28.12.2008 11:02
Antworten