Bohnensalat mit Rote Bete


Rezept speichern  Speichern

lecker zum Grillen

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 01.09.2008



Zutaten

für
1 gr. Dose/n Bohnen, weiße
2 EL Essig
2 EL Öl
1 Prise(n) Zucker
Salz und Pfeffer
1 Zwiebel(n), klein gewürfelt
10 Scheibe/n Rote Bete aus dem Glas
1 Zehe/n Knoblauch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Bohnen in einem Sieb abtropfen lassen. In der Zwischenzeit die Zwiebel und die Rote Beete in kleine Würfelchen schneiden.

Den Knoblauch pressen und alles in einer Salatschüssel mit dem Öl und Essig und den Gewürzen vermischen. Die Bohnen unterheben und nochmal abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

kälbi

Ich habe den Salat in Gläser geschichtet und auch noch ein paar Tomatenwürfel und Ruccola als Garnitur verwendet. Sehr lecker. LG Petra

27.02.2018 19:49
Antworten
bambinoklang

Yummie! Auf Grund der Hitze in meiner Wohnung probiere ich grade verschiedene Salate aus :) Dieser hier ist schön erfrischend und schnell und einfach zubereitet. Ich habe nur eine halbe Zwiebel genommen, aber das ist ja Geschmackssache! Danke für das Rezept! Klare Empfehlung!

09.07.2015 10:45
Antworten