Arbeitszeit ca. 20 Minuten
Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Paprika, Gurke, Tomaten und Schafskäse in Würfel schneiden, Zwiebeln in dünne Ringe schneiden und Petersilie und Schnittlauch grob hacken.
Alles mit Olivenöl, Essig, Salz und Pfeffer anmachen. Passt prima zum Grillen oder mit Brot als kleine Mahlzeit.
Hallo,
den Salat gab es heute mittag bei uns.Allerdings habe ich keine grüne
Paprikaschoten verwendet. Die mögen wir nicht im Salat. Meine Paprika war
rot. Außerdem habe ich auch Zitronensaft anstelle von Essig genommen.
Ein schönes Rezept.
lg Bibi
Kommentare
Hallo, den Salat gab es heute mittag bei uns.Allerdings habe ich keine grüne Paprikaschoten verwendet. Die mögen wir nicht im Salat. Meine Paprika war rot. Außerdem habe ich auch Zitronensaft anstelle von Essig genommen. Ein schönes Rezept. lg Bibi
hallo! ist sehr lecker geworden! ich hatte keine frühlingszwiebel und frische kräuter und hab stattdessen getrocknete tomaten und knoblauch genommen!
Das freut mich das er geschmeckt hat und vielen Dank für das Bild Liebe Grüße zurück Natimaus
Wurde mit Zitronensaft anstatt des Essigs zubereitet und war seeehr lecker!!! Liebe Grüße knobi
In der Türkei ist es mehr verbreitet Zitronensaft anstatt des Essigs zu verwenden. Ist letztenendes aber geschmackssache! Liebe Grüße
schmeckt auch lecker mit etwas Mais dazu!