Südwind


Rezept speichern  Speichern

alkoholfreier Coktail

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

2 Min. simpel 29.08.2008



Zutaten

für
einige Limette(n)
500 ml Apfelsaft
500 ml Cola
etwas Eis

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Den Apfelsaft und die Cola etwa im Verhältnis 50:50 mischen und dann die in Streifen oder wie auch immer geschnittenen Limetten mit dem Eis hinzugeben und fertig ist der Cocktail.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kochfan-Versuchsküche

Mega lecker danke für das Rezept

16.04.2017 20:45
Antworten
Vollmilchkeks

unglaublich lecker! ich glaube, wir machen das im Sommer öfter. vielen dank für diese super idee

03.04.2017 20:12
Antworten
-Honigtau-

Ich hätte nicht gedacht, dass Cola und Apfelsaft zusammen schmecken, aber es ist wirklich lecker. Mal ein ganz anderer Geschmack. Danke für das Rezept Liebe Grüße

13.10.2016 12:38
Antworten