Schweineöhrchen


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 28.08.2008



Zutaten

für
2 Scheibe/n Blätterteig (TK)
15 EL Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Blätterteig auftauen lassen. Von beiden Seiten mit reichlich Zucker (kann aber auch mehr als angegeben sein) bestreuen und ausrollen. Danach den Blätterteig jeweils von beiden Seiten zur Mitte hin aufrollen und in ca. 4 mm dicke Scheiben schneiden. Die Scheiben auf mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und im Backofen backen.

Da ich leider keine Hitzeangabe habe, versucht es am besten mit 180°C und ca. 10 Min. Backzeit. Nach den Schweineöhrchen immer mal wieder gucken, bevor sie schwarz sind.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Daywalker1984

Habe immer 15 Stück erreicht

22.12.2020 06:17
Antworten
LillyPepper

Wieviel Öhrchen ergeben 1 Portion?

21.12.2020 23:56
Antworten